Thema:
One Piece Live Action flat
Autor: harukathor
Datum:10.12.21 20:21
Antwort auf:Cancelled! von Pezking

>Mit dieser mutlosen, kurzfristigen Denke können sie ihre "One Piece"-Serie eigentlich auch jetzt schon streichen. Erspart allen Beteiligten viel Ärger und Enttäuschung.

Ganz ehrlich: Bei "One Piece" haben das meiner Meinung nach die Beteiligten absolut selbst in der Hand. Wenn ihnen irgendwie das absolute Kunststück gelingt, den Flair der Vorlage mit dem vorhandenen Budget zu übertragen (was selbst unter Mitwirkung des Originalautoren wirklich schwer ist), glaube ich nicht, dass Netflix von den Streamingquoten enttäuscht sein wird. Das vermutlich geleakte erste Drehbuch war wirklich gut, der bisher besetzte Cast kommt bei den meisten Fans hervorragend an (also völlig anders als bei Bebop) und "One Piece" ist als Marke noch einmal eine Ecke größer als "Cowboy Bebop".

Meine einzige Hoffnung, die ich an die Serie habe, ist allerdings die Verlängerung um eine zweite Staffel, weil da Jamie Lee Curtis quasi schon als Dr. Kureha gesetzt ist.


< antworten >