Thema:
Re:Nach den ersten 5 Folgen... flat
Autor: tikiman
Datum:10.12.21 18:27
Antwort auf:Nach den ersten 5 Folgen... von K!M

>und dann hat man aber auch Mitleid mit Kandal und fragt sich, warum er nicht wieder seinen Diktator-Job in Syrien macht... tolle Serie, ohne den Lobgesang auf die dritte Staffel im Spiegel, hätte ich dieses Highlight verpasst...

Jo, wird immer besser. Herausragende Serie und genau das, was ich von HBO sehen will. Sonntag ist schon wieder Staffel-Finale, leider nur 8 Folgen diesmal...aber es war wiedermal ein absolutes Fest. Kann mir kaum vorstellen, dass man S03E07 noch toppen kann, aber wenn ihnen das gelingt...meine Güte!

Das Einzige was man der Serie...nun, nicht direkt vorwerfen aber zumindest mal erwähen kann ist...

Das dürfte man in den verbleibenden 2 Staffeln gerne auch mal etwas aufbrechen, wobei der Kendall-Cringe natürlich viel vom Unterhaltungs-Faktor der Serie ausmacht. Irgendwie logisch wäre ja...

Wie auch immer. Einer meiner Top5-Serien der letzten 10, vielleicht sogar 20 Jahre. Aber gut, vielleicht erst mal abwarten ob dass bis zum Serien-Finale auch so bleibt, bevor ich mich da definitiv festlege. Aber ein weiteres GoT-Fiasko kann ich mir bislang absolut nicht vorstellen. Dass man sich auf 5 Staffeln festgelegt hat finde ich da sehr beruhigend.


< antworten >