Thema:
Re:Sonic 2 Poster! Morgen Trailer! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.12.21 12:49
Antwort auf:Sonic 2 Poster! Morgen Trailer! von Sonic2d

>[https://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_the_Hedgehog_2_(film)#/media/File:Sonic_the_Hedgehog_2_Poster.jpg]
>
>Woohoo, ick freu mir. Morgen bei den Game Awards soll der Trailer kommen laut facebook.
>Ich hoffe, der Film hält das Niveau vom ersten. Der ist so ein wenig ein guilty pleasure geworden. Seit der bei Prime for free war, lief der hier schon ein paar mal. Ich mag den einfach, schöner positiver Film, (handwerklich) gut gemacht.
>Das Poster sieht schon mal passend aus. Tails gut, Tornado gut, Eggmans Fluggerät gut! Ich glaub, das wird!



Der Trailer kommt ganz sicher heute Nacht bei den Game Awards.
Hier noch mal das Poster:

[https://pbs.twimg.com/media/FGFzag8UYAIetB5.jpg]

Theoretisch könntest du auch gleich den passenden Thread aufmachen, denn wer sollte das sonst machen?! :-D


< antworten >