Thema:
Boah was regt mich Michael inzwischen auf flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.12.21 09:29
Antwort auf:Star Trek - Discovery: Season 2 + 3 + 4 von Bozbar!

Diese selbstverliebte, "ich kann alles, ich versteh alles, ich mache sowie worauf ich Bock habe und bin eh die Allergeilste"-Attitüde nervt nur noch. Find das super-cringy inzwischen und weiss nicht warum mir das erst in Season 4 so richtig auf den Sack geht, andere waren da ja weit früher genervt. Dieser recht starke Fokus auf nonbinäre Wokeness ist auch etwas too much mit dem Holzhammer. Inzwischen lasse ich die Serie nur noch nebenbei laufen, während ich im Internetz surfe oder so, die Schauwerte reissen nach Shows wie Foundation nämlich auch nix mehr raus. Eigentlich mag ich keinen einzigen Charakter in der Show, Saru geht vielleicht noch, Booker hat leider auch nachgelassen.

< antworten >