Thema:
Ne, das war leider nichts flat
Autor: Bacardi
Datum:09.12.21 05:25
Antwort auf:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie von Karotte

Hab den Anime mal irgendwann in den 2000er Jahren gesehen und erinnere mich nur noch Bruchstückhaft dran. Die ersten zwei, drei Folgen der Realverfilmung fand ich eigentlich auch noch ganz nett. Gut umgesetzt und auf seine schräge Art unterhaltsam. Aber irgendwann driftet es in völlige Langeweile ab. Fokkusierung auf die langweiligen Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere, Folgen viel zu lang, Billosets und vor allem: Schrecklich schlechtes Overacting. Ganz schlimm vor allen Dingen Vicious, der die ganze Zeit unpassende Grimassen schneidet und seine Plastikgesichtige Freundin. Da war wirklich jede Szene eine Graus. Irgendwann ab Folge sechs hab ich es eigentlich nur noch geschaut um es irgendwie zu Ende zu bringen. Und am Ende der letzten Folge hab ich gedacht, die Zeit hätte ich auch anders verbringen können. Die zeite Staffel spare ich mir dann sicher direkt, der kurze "Cameo" am Ende der letzten Folge war der Sargnagel für mich. Ganz, ganz schlimm.

Lieber den Anime schauen, der macht auch heute noch Spaß!


< antworten >