Thema:
Drumcode x HomiSite flat
Autor: HomiSite
Datum:08.12.21 20:42
Antwort auf:Re:Kudos übrigens, mein Freund von Droog

>Bloß das Drumcode so gut wie alles über den grünen Klee gelobt hat, während HomiSite an fast allem etwas rumnörgelt bzw nie so wirklich von etwas begeistert ist. ;-)

Haha, sehr gut! Es liegt aber auch an meiner Serienauswahl: Mich reizen eher kleinere und/ober obskurere Sendungen, bei denen aber nicht selten die Idee oder Ausgangslage viel besser ist als dann der tatsächliche Verlauf der Handlung. Daher meckere ich viel (wobei es bestimmt auch schon mal so ist, sinngemäß: "Tolle Serie, Empfehlung, aber das gefiel mir nicht: [1.000 Zeichen Text]" :-D).

Richtig begeistert sein, ist in der Tat schwierig. Wie beim Zocken hat man halt über die Jahre schon so viel mitbekommen und wird im "Alter" auch etwas gesetzter. Solange man nicht zynisch/dauernörgelig wird. :-)

Und ich habe ja schon so einige Serien, die ich sehr mag. Umgekehrt hatte ich z.B. dieses Jahr beschlossen, nichts mehr von Marvel oder Star Wars zu sehen, um eben etwas abseits der großen Aufmerksamkeit zu schauen.


< antworten >