Thema:
Re:Nur vom Thumbnail weiß ich, welcher Clip das ist. ;) flat
Autor: tikiman
Datum:07.12.21 15:55
Antwort auf:Re:Nur vom Thumbnail weiß ich, welcher Clip das ist. ;) von thestraightedge

>>Für jede Talkshow werden solche Interviews im vorraus durchgesprochen und jeder halbwegs grosse Star hat einen Publizisten oder gleich ein ganzes PR-Team im Hintergrund. Da kommt keine Frage, auf die der Star nicht mehr oder weniger vorbereitet ist.
>
>Das ist mir klar. Aber zwischen "sie weiß was kommt und legt sich ne Anekdote aus dem Leben zurecht" und "ist ne ausgedachte Geschichte" besteht ein Unterschied.


"Ausgedacht" war ja nicht der Vorwurf, sondern "einstudiert". Wobei auch sicherlich oft genug was erfunden wird, bevor man da sitzt und nix interessantes zu erzählen hat. Aber man merkt schon recht offensichtlich, wenn wenn da jemand seine Parade-Story unbedingt loswerden möchte. Gerade die Beckinsale wirkt immer sehr bemüht irgendwie "quirky" und "kinky" rüberzukommen um sich interessanter zu machen als sie wahrscheinlich ist.


< antworten >