Thema:
Re:Nur vom Thumbnail weiß ich, welcher Clip das ist. ;) flat
Autor: tikiman
Datum:07.12.21 14:25
Antwort auf:Re:Nur vom Thumbnail weiß ich, welcher Clip das ist. ;) von thestraightedge

>>>Aber die Norton-Show und was sie aus einigen Gästen rausholt, ist auch wirklich klasse.
>>
>>Ich weiß nicht. Gerade diese Story hört sich einstudiert an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es tatsächlich Geschichten/Gagschreiber für Gäste solcher Sendungen gibt. Das sind ja auch nur normale Menschen und ich halt es für unwahrscheinlich, dass alle Gäste immer irgendwelche lustigen Geschichten auf Lager haben. Besonders dann wenn es vom Gastgeber auch noch explizit angestoßen wird.
>
>Nun, es gibt aber auch einfach auch Stars, die Menschen sind und Albernheiten im Kopp haben. Ich wüsste nicht, warum man sich solche Anekdoten "schreiben" lassen sollte.


Für jede Talkshow werden solche Interviews im vorraus durchgesprochen und jeder halbwegs grosse Star hat einen Publizisten oder gleich ein ganzes PR-Team im Hintergrund. Da kommt keine Frage, auf die der Star nicht mehr oder weniger vorbereitet ist. In solchen Shows geht es letztlich nur darum den Star gut aussehen zu lassen und viel an vermeintlicher Authentizität und "relatability" wird da minutiös durchkalkuliert.


< antworten >