Thema:
Hab mehr erwartet... flat
Autor: sYntiq
Datum:07.12.21 13:04
Antwort auf:Red Notice [Film, Netflix] von Fred LaBosch

Gestern Abend mit einer Freundin geguckt. Wir hatten uns beide schon darauf gefreut und schon vor Release vereinbart dass wir den zusammen gucken wenn ich sie wieder besuche.

The Rock und Reynolds gehen immer, daher erwartet: Einen seichten Film mit viel lustig-blöden Sprüchen/Situationen und viel Action.

Bekommen: Einen seichten Film mit vielen Sprüchen aber nur wenig lustig-blöden Sprüchen und Situationen und wenig Action. Also...es gab Action und Explosionen und so, aber irgendwie hat die Action nicht gepackt. Und was den Humor angeht: Der Trailer im Startpost hier hat da eigentlich schon die witzigsten und interessantesten Szenen zusammengefasst.

Auch blieben die Charaktere alle irgendwie erstaunlich blass. Vor allem die Interpol-Ermittlerin. Die tauchte halt immer mal wieder auf, aber im Charakterprofil steht vermutlich auch nur "Arbeitet bei Interpol und taucht immer mal wieder auf"

Insgesamt kein völliger Fehlschlag. Aber kein Film für einen Filmabend sondern eher ein "Kann man mal nebenbei gucken wenn sonst nichts da ist"


< antworten >