Thema:
Bin auch ziemlich begeistert flat
Autor: Schlomo
Datum:05.12.21 10:35
Antwort auf:Arcane (League of Legends) Animeserie [Netflix] von Wurzelgnom

Story-Motive und Charaktertypen sind zwar alle sehr vertraut, aber hier zeigt sich mal wieder, dass man nicht immer das Rad neu erfinden muss, wenn man Bewährtes auf nahezu perfekte Weise zusammenfügt und ausführt.

Hinzu kommt natürlich noch der große audiovisuelle Reiz durch den tollen Stil und die gelungenen Musikmontage-Szenen.

Kritikpunkte habe ich nur wenige. Einige für die Story notwendigen Entwicklungen wirkten dann doch etwas mit dem Brecheisen herbeigeführt, aber auch das immer noch besser als in vielen anderen Serien.

Bei den Charakteren hat mir Jayce am wenigsten gefallen. Genialer Wissenschaftler, - das war mir etwas zu viel auf einmal. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, weil ausnahmslos alle anderen Charaktere so stimmig sind, dass sie mir durch die Bank ans Herz gewachsen sind.



Der größte Kritikpunkt ist aber, dass wir jetzt so lange warten müssen,


< antworten >