Thema:
Was für ein Fest flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:04.12.21 08:00
Antwort auf:Arcane (League of Legends) Animeserie [Netflix] von Wurzelgnom

Konnte gestern gar nicht mehr aufhören. Hab’s nach Folge 4 oder 5 trotzdem getan bevor ich einschlafe vor Müdigkeit. Story, Optik, Musik - alles ziemlich geil.

Auch die Einbindung der verschiedenen LoL Charaktere. Meine aktive Zeit ist da lange vorbei und die Lore hatte mich nie sonderlich interessiert. Aber es war schön bei jedem vorgestellten Hauptcharalker zu überlegen: Wer könnte das jetzt sein? Wobei Vi, Jinx, Jayce, Victor und Caithlyn direkt sehr klar und gut getroffen war. Am besten hat mir Heimerdinger gefallen.

Insgesamt ist es toll dass das ganze auch ohne Vorkenntnisse funktioniert, aber wenn man das Spiel kennt ist es noch besser würde ich sagen.

Mich erinnert es an den Street Fighter Anime. Auch da habe ich auf jeden neuen Charakter hin gefiebert und war gespannt wie die Fähigkeiten dargestellt werden passend von jedem Charakter. Jetzt genau das gleiche bei Arcane

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >