Thema:
Re:Folge 5: Blut ruft Blut flat
Autor: hootie_2K
Datum:03.12.21 21:52
Antwort auf:Folge 5: Blut ruft Blut von harukathor

>Mit Folge 5 bin ich als Buchleser nicht ganz im Reinen, sie kommt aber anscheinend außerhalb dieses manchmal etwas elitären Zirkels deutlich besser an. (allerdings war das auch bei Episode 4 so, die hier nicht unbedingt den Nerv traf).
>
>
>
>Ansonsten gab es enorm viele wichtige Details für die Story, durch die Buchleser unter anderem annehmen können, dass Buch-Spoiler:
>
>Ich hätte sicher nie erwartet, dass zu meinen Favoriten in der Show avancieren würde, leider finde ich dafür viel zu blass.
>
>Und was Amazon dazu geritten hat, animierte(!) Hintergrundgeschichten zur Welt in Auftrag zu geben und sie dann unter den Bonus-Inhalten im X-Ray zu verstecken (wo sie nur auf bestimmten Geräten und eventuell sogar nur im englischen Sprachraum auftauchen), weiß wohl niemand. Da gibt es zu jeder Folge eine neue – und die sind sogar recht hochwertig produziert...


Ich muss sagen dass ich sehr angetan bin und hätte auch nicht gedacht dass mir dee cast so ans Herz wächst. Ja, es gibt diverse Abweichungen zu den Büchern, man findet aber trotzdem zu den wichtigen Handlungssträngen. Mir gefällt es von Folge zu Folge besser, bin schon traurig dass schon das Finale von Staffel 1 vor der Tür steht. Und Kind Walder ist Padan Fain? Hab ich gar nicht gerafft.


< antworten >