Thema:
Re:spoiler ... flat
Autor: Mampf
Datum:03.12.21 10:43
Antwort auf:spoiler ... von Mr. Miyagi

>hat viel spass gemacht
>3 kleine kritikpunkte habe ich
>
>
>
>
>
>
>noch mal spoiler warnung
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>-  vertane storychance:
>in evil lyn vergangenheit skeletor nicht als keldor zu zeigen
>



Joa, wie deashcore sagt, ist das nicht unbedingt allgemeiner canon.

Mich hätte die Einbindung der keldor origin story nicht gestört, aber ich finde grundsätzlich ok, dass es da unterschiedliche Interpretationen gibt. In meiner Vorstellung war skeletor immer schon die Entität die aus Gier und bösartigkeit heraus entstanden ist.

Aber ja, ich fände es schön wenn im fortverlauf mehr auf skeletors origin eingegangen wird.

>- zu wenig weitere masters
>hab mich beim endkampf die ganze zeit gewundert
>wo ist zb mekaneck oder man-e-faces und so viele weitere helden/evils
>hoffe fisto und clamp champ wieder auftauchen



Ich denke mal, die beiden, bzw die restlichen Eternier sind passe, sogar ihre seelen sind doch verschlungen/zerstört worden. Aber ansonsten bin ich bei dir, da können gerne mehr Masters reij, mit bisschen mehr Fokus. Gerne das Tempo der mainstory was entschlacken. Da fand ich die 1. sende Reihe besser ausbalanciert (bis den Anfang, da hätte bisschen mehr Vorspiel mit heman sein können) besser.

Insgesamt ist es Kevin smith und auch den Designern als auch dem Cast die Ausgestaltung ser Böse Seite imo  deutlich besser gelungen  als bei den guten.


>
>- skeletor gibt seine macht ab damit er mit evil lyn rum machen kann?
>imo wirkte das ziemlich seltsam sein großes ziel war
>ja immer die macht von Castle Grayskull zu haben aber ok



Hmm, er hat ja nix abgegeben, sondern sich nur zweck des Vögelns mal eben zurück verwandelt.



>
>fieser horde clifhanger, danke nun brauche ich auch eine 2te staffel ...



Jo, hordak finde ich immer gut. Ich denke mal, das wird auch unabhängig von der modernen she-ra Serie. Die fand ich super, in ihrer Gesamtheit besser als daß bisherige revaluations, aber das ist ja auvh mehr eine Fortsetzung und eben kein reboot.


< antworten >