Thema:
unterhaltsam, aber eher durchwachsen flat
Autor: Mampf
Datum:03.12.21 09:25
Antwort auf:Masters of the Universe: Revelation (Netflix) von Guy

Auch wenn man sicher hätte mehr draus machen können, bzw weniger (im sinme von weniger als ist mehr), gab es schon paar coole Elemente, die mich bei Laune gehalten haben.

Vorallem Mark Hamil und die Cersei Schauspielerin und haben den im Ansatz zwar interessanten aber letzendlich doch eher flach umgesetzten Charakterisierungen von Skeletor und Evil-Lin gut Substanz gegeben.

Wenn wir schon bei den Sprechern sind, ich fand da aber nicht alle Rollen super besetzt. Gab jetzt niemanden, den ich richtig übel fand, aber gerade den Maincast fand ich da einfach Durchschnittlich bis unpassend besetzr, getade He-Man jnd prince Adam, zudem ich die Originale da sehr mag (us-serie und dt. Hörspiel). Cringer und Duncan klangen auch irgendwie merkwürdig.


Zur Story :


< antworten >