Thema:
Zu viert im Größten Kinosaal - Bester Marvel seit langem flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.12.21 23:15
Antwort auf:Marvels Eternals [Kino] von Cerberus

2G+ scheint den Kinos hier gerade den Todesstoß zu verabreichen, obwohl die eine eigene Teststation haben...
Finde ich sehr schade, hoffe das Spiderman da noch Mal mehr zieht.
Eigentlich hatte ich auf den Film kein Bock, aber ich wollte einen Film ohne Nachdenken, da kam der doch gelegen, bei Marvel weiß man ja schon was einen erwartet.
Also sind wir mit einer nicht allzu erwartungsvollen Haltung in den Film gegangen, und was soll ich sagen?
Der Film gehört nach meiner Meinung unter den Top 3 Marvel Filmen, auch wenn sich an dem hier gewiss die Geister scheiden werden. Er ist langsam, schaft glaubwürdige Charaktere und hat tolle Aufnahmen. Er ist eine Gegenstudie zu all den Einheits-Marvelfilmen.
Selten hat mich ein Film so überrascht, und mich so anders aus einem Film entlassen als gedacht.
Die Geschichte erzählt nicht viel, das aber ausgesprochen schön, alleine das Bild von Ikarus , auch das es nicht das eine böse gibt, sondern man irgendwie jede Richtung versteht.
Hatte nach dem paar Tränen in den Augen, und fand das ganze super schön zusammengefügt, incl. dem zum Schluss.
Ach kommt, wie kann man den nicht super finden.


< antworten >