Thema:
Re:Jep. Das wird es auch sein. flat
Autor: Telemesse
Datum:01.12.21 17:00
Antwort auf:Re:Jep. Das wird es auch sein. von Derrick

>>
>>>Ja aber ob was interessantes passiert, weiß man ja im Vorfeld nicht. ;-)
>>>
>>>Vielleicht mach ich mir zu sehr nen Kopf dazu. Ich weiß halt dass man in der Regel viel zu viel filmt. Und wie gesagt Akkus lassen bei Kälte auch schneller mal nach. Aber evtl. ist es da gar nicht so kalt und ich mach mir einfach zu viele unnötige Gedanken dazu. Ich trau halt Formatten generell wenig weil halt gerne mal nachgeholfen wird um etwas spannender zu machen. Aber letztendlich ist es ja auch egal. Spaß machts so oder so gerade.
>>>
>>>
>>
>>Vielleicht liegt zb Bommel auch 18h am Tag in seiner Hängematte onanierend. Das ist dann auch nicht spannender ^^
>
>[https://media.giphy.com/media/3o7ZeCi0yTgb9AqXFm/giphy.gif]
>
>>Chris sagt doch selbst zb bei der Challenge wo er das mit dem Seesack falsch verstanden hat: "das war der langweiligste Tag den er jemals erlebt hat" oder so.
>>Und Mattin kommt mir generell so vor als hätte er weniger Lust zu Filmen.
>
>Von dem würde ich gerne mehr sehen. Den Mattin find ich recht witzig.
>

Ich find den auch gut. Hab mir mal auf seinem Channel ein paar Videos angeschaut und die sind durchaus recht lustig. Z.b. die Mon Cherrie Challenge [https://www.youtube.com/watch?v=4Bij1GZQJMo]

>>Fritz und Fabio haben gefühlt einfach die meiste Struktur in ihrem Handeln. Fritz weil er es geil findet und Fabio weil er darauf angewiesen ist.
>
>Da haste natürlich recht.


< antworten >