Thema:
Re:Jep. Das wird es auch sein. flat
Autor: Derrick
Datum:01.12.21 10:25
Antwort auf:Re:Jep. Das wird es auch sein. von Optimus Prime

>>>Und die anderen liefern weniger Content. Ich hätte z.b. auch gerne mehr von Bommel gesehen. Der sagte ja das er den ganzen Tag auf Erkundungstour war. Zu sehen gabs davon aber nichts. Ich kann mir aber nicht vortsellen das die bewußt Content von den anderen weglassen umd Fritz zu pushen. Vielleicht sind die alle filmfaul.
>>
>>Das glaub ich auch. Also dass da mancher einfach zu wenig filmt oder zu wenige brauchbares filmt. Wobei ich die Sache mit den Akkus eh komisch finde. Ich glaube schon dass da jemand vorbeikommt um Akkus zu tauschen bzw. Powerbanks. Ein Tag ist lang und da kann es schon sein dass man sehr viel filmt. Die Powerbanks haben zwar Solar aber das halte ich für zu schwach als dass das was bringt. Und die werden sicher nicht einfach dann nichts mehr filmen können wenn Akkus leer sind. Zumal bei Kälte Akkus auch weniger gut funktionieren. Denke schon dass das vom Team dahinter immer wieder mal gecheckt wird und durchaus Kontakt besteht. Wenn auch natürlich aufs Minimum reduziert. Aber vielleicht täusche ich mich auch und ich unterschätze die Powerbanks.
>
>Hast du die Powerbank Klopper gesehen? 2 Stück davon. Und die werden nicht 24h Filmen sondern lediglich dann wenn was interessantes passiert.


Ja aber ob was interessantes passiert, weiß man ja im Vorfeld nicht. ;-)

Vielleicht mach ich mir zu sehr nen Kopf dazu. Ich weiß halt dass man in der Regel viel zu viel filmt. Und wie gesagt Akkus lassen bei Kälte auch schneller mal nach. Aber evtl. ist es da gar nicht so kalt und ich mach mir einfach zu viele unnötige Gedanken dazu. Ich trau halt Formatten generell wenig weil halt gerne mal nachgeholfen wird um etwas spannender zu machen. Aber letztendlich ist es ja auch egal. Spaß machts so oder so gerade.


>Ich frag mich auch warum man von niklas nichts mehr sieht. Er ist zwar raus, aber weiterhin bei seinem Lager.  Ob da wohl noch was kommt?


Find ich auch schade. Da hätte man ruhig etwas weniger auf das Spiel fokussiert sein können weil jeder Blickwinkel irgendwie interessant ist.


< antworten >