Thema:
Re:Ungenießbar flat
Autor: Derrick
Datum:30.11.21 12:50
Antwort auf:Re:Ungenießbar von Kyo

>>>Gestern mal aufgrund der Starbesetzung und der positiven Stimmen hier doch mal reingeschaut und nach fünf Minuten wieder ausgeschaltet. Das ist echt nicht genießbar von der Optik her. Und sollte das nicht irgendwie erwachsener sein? Fing genau so käsig an wie der alte Schrott. Ganz schlimmes Zeug.
>>
>>Na ja, es ist für die Fans der alten Serie gemacht. Fandest du die doof, wirst du das hier auch nicht mögen.
>
>Ich fand sie damals nicht doof, aber ich bin heute nicht mehr 8 Jahre alt und sehe Dinge zwangweise mit anderen Augen. Beurteilt ihr die Serie alle nach dem Maßstab "wenn ich heute wieder ein Kind wäre"?


Ne ich beurteile sie einfach nachdem was sie damals war. Und natürlich schwingt da Nostalgie mit. Ich kann auch heute noch die alte Serie gucken und hab Spaß daran. Genauso wie an den Hörspielen. Und es wurde halt schon im Vorfeld kommuniziert dass die neue Serie daran anknüpft. Vom Stil und eben durchaus auch Story. Und dementsprechend sind meine Erwartungen gewesen. Ich kann auch nicht nachvollziehen was jetzt an der Optik sonderlich schlecht sein soll. Es ist ne Serie und kein ultra teurer Animationsfilm und der Stil ist bewusst so gewählt. Kritik an der Story könnte ich da eher nachvollziehen aber bei dem Punkt weniger.


< antworten >