Thema:
Re:Ungenießbar flat
Autor: TroyMcClure
Datum:30.11.21 12:09
Antwort auf:Re:Ungenießbar von Kyo

>>>Gestern mal aufgrund der Starbesetzung und der positiven Stimmen hier doch mal reingeschaut und nach fünf Minuten wieder ausgeschaltet. Das ist echt nicht genießbar von der Optik her. Und sollte das nicht irgendwie erwachsener sein? Fing genau so käsig an wie der alte Schrott. Ganz schlimmes Zeug.
>>
>>Na ja, es ist für die Fans der alten Serie gemacht. Fandest du die doof, wirst du das hier auch nicht mögen.
>
>Ich fand sie damals nicht doof, aber ich bin heute nicht mehr 8 Jahre alt und sehe Dinge zwangweise mit anderen Augen. Beurteilt ihr die Serie alle nach dem Maßstab "wenn ich heute wieder ein Kind wäre"?


Sehe ich ähnlich. Fand die damalige Serie toll als ich jung war. Das, was Kevin Smith hier verbrochen hat, ist einfach nur dummer Käse in meinen Augen. Syxta hat weiter unten ein paar Sachen aufgezählt, die ich auch unglaublich peinlich fand. Ich habe die Serie trotz allem zu Ende geguckt, weil ich wirklich jemand bin der solchen Sachen eine Chance gibt und nur im Extremfall einen Abbruch vorzieht (bspw. 13 reasons why nach Staffel 1), aber leider zog sich dieses Niveau bis zum Ende hin.


< antworten >