Thema:
Re:erst jetzt nachgeholt, grandios (Spoiler) flat
Autor: tonynash
Datum:29.11.21 23:10
Antwort auf:Re:erst jetzt nachgeholt, grandios (Spoiler) von Pascal Parvex

>Ja, Stranger Things ist der Grund, wieso ich mich überhaupt mit Netflix befasst habe, die beste Netflix-Serie. Ich nutze das 4K-Abo von meinem Vater, und ich habe schon dreimal versucht, meinen Eltern die Serie schmackhaft zu machen, aber mein Vater winkt immer mit "unrealistisches Gedöns" (paraphrasiert) ab, dabei haben sie noch nicht mal versucht, der Serie eine Chance zu geben, dabei hat er sich GoT auch komplett gegeben, und das ist wohl um einiges doofer/unrealistischer, aber eben, Gewalt und Boobs...

Manche können mit dem Setting halt garnix anfangen und jemanden zu seinem Glück zwingen kann man erst recht nicht ;-)
Zumindest in Sachen emotionale Achterbahnfahrt sind sich ST und GoT aber garnicht mal so unähnlich. Auch der Gewalt- und GoreFaktor ist bei ST (Staffel 3) schon sehr hoch.

Hab' Netflix jetzt zum ersten Mal abboniert und empfinde Stranger Things ebenfalls als die beste Serie. Auch Narcos und einige Black Mirror Episoden sind genial. Aber Stranger Things ist IMO was ganz besonderes. Hab' das in der Form bisher kaum erlebt, so in eine Welt gezogen zu werden und dermaßen mit den Charakteren mitzufiebern, mitzulachen und mitzuleiden.


< antworten >