Thema:
Gut aber nicht überragend flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.11.21 11:46
Antwort auf:Cowboy Bebop — Netflix Live-Action Serie von Karotte

Positiv:

Die drei Hauptcharaktere sind super, da gibt es nichts zu meckern. Die Stimmung der Serie kommt tatsächlich gut rüber, Humor und Sprüche passen, ohne den Anime 1:1 zu kopieren. Die Musik ist ebenfalls wieder super. Mit den Effekten und Sets kann ich gut leben, ist sowieso klar, dass das allermeiste Greenscreen ist.

Die Minuspunkte:

- Nicht jeder Story tut die Erweiterung auf im Schnitt 40-45 Minuten gut, teilweise gibt es merkliche Längen.

- Vicious ist ein Lauch. Der Schauspieler passt nicht und sein Overacting finde ich einfach nur furchtbar und von Folge zu Folge weniger erträglich. Ähnlich ist es mit Julia, die ich ebenfalls sehr schwach finde. Schade.

Unter dem Strich hatte ich aber sehr viel Spaß mit der Serie und hoffe auf weitere Staffeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname