Thema:
Re:Kenne die Vorlage nicht, aber das ist cool, nur... flat
Autor: sYntiq
Datum:29.11.21 10:53
Antwort auf:Kenne die Vorlage nicht, aber das ist cool, nur... von generyx

>... diese verfickte Jazzmusik die ganze Zeit....
>Wenn ich eine Musikrichtung hasse wie die Pest, dann ist es Jazz!
>Spielt die Mukke in dem Anime auch eine bestimmte Rolle?
>Anyway, gefällt mir sehr gut. Steckt viel Liebe zum Detail drin. Bleibe ich mal dran....


Haha. Die Musik ist eines DER Aushängeschilder von Cowboy Bebop. Es ist sogar so dass sie bei der Live Action Serie nicht nur die gleiche Komponistin gewählt haben (Die die alten Stücke größtenteils nur neu arrangiert hat) sondern wohl auch die Musiker die damals den OST für den Anime eingespielt habe jetzt auch hier wieder spielen durften.
In sofern wirst du musikalisch da wohl nicht glücklich werden....

(Eine Freundin von mit hasst Jazz auch wie die Pest, mag aber zumindest Anime-Serie und den Film sehr gern. die aktuelle Serie kennt sie noch nicht)


< antworten >