Thema:
Re:Ich fand den jetzt nicht so dolle flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:28.11.21 22:14
Antwort auf:Re:Ich fand den jetzt nicht so dolle von Adema

>>Von der Gewichtung her ist mir das zuviel Drama und eigentlich kaum Komödie. Für ein Drama ist das ganze aber eigentlich zu absurd um für mich richtig zu funktionieren und für ne Komödie ist das nicht wirklich lustig. Das ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch.
>>Für umsonst auf prime oder netflix kann man sich den mal geben aber 3,99 für die Ausleihe würde ich mir echt überlegen. Zumal das son Streifen ist, der ziemlich sicher in Kürze in den Streamingsflats included ist.
>>
>>Ich geb mal ne 6/10
>
>Kennst du die anderen Filme abseits Hollywood mit Mikkelsen (Die Jagd, Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, etc.)? Wie findest du die im Vergleich?


Die Jagd ist vom gleichen Regisseur, neben Mikkelsen auch noch ein anderer Schauspieler in beiden Filmen.

Ich finde ja beide großartig, kann aber Telemesse verstehen. Das ist keine Komödie, auch wenn er zwischendurch irgendwie witzig ist. Ist ein klares Drama.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >