Thema:
Re:Folge 7 - Cliffhanger direkt aus Hölle flat
Autor: Telemesse
Datum:28.11.21 19:21
Antwort auf:Folge 7 - Cliffhanger direkt aus Hölle von deltax

>Größter Cliffhanger seit Lost..
>
>
>



>Ansonsten war die Folge an sich war eher durchwachsen. Dafür war aber Folge 6 Grandios. Ich kann mittlerweile kein Film mehr am Stück anschauen weil ich meistens gelangweilt werde aber dieses Format könnte 3 Stunden gehen und ich würde es mir am Stück angucken. Ausserdem ist es richtig geil die Folgen nochmal mit den Protagonisten zu schauen. Am besten mit Fritz selber.

Ich hab schon damit gerechnet das es zwischendurch mal kleinere Durchhänger gibt, wo nicht so viel passiert. Imo kommt jetzt aber erst das eigentlich interessante wo es nicht mehr vorrangig darum geht mit den Widrigkeiten von Wetter und Location klar zu kommen sondern wo der Kampf gegen die eigene Psyche beginnt. Insbesondere die Einsamkeit stelle ich mir schon ziemlich hart vor. Tagsüber mag das alles noch gehen wenn man sich mit irgendwas beschäftigt aber da Nachts alleine im Wald zu liegen wäre für mich schon ziemlich spooky. Ich würde wahrscheinlich bei jedem rascheln u d knacken denken da steht der Bär vorm Zelt.


< antworten >