Thema:
Re:Durch. imo sensationell, bestes TV Erlebnis des Jahres flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.11.21 19:12
Antwort auf:Re:Durch. imo sensationell, bestes TV Erlebnis des Jahres von suicuique

>Gerade im Finale hat VI ihre Schwester, zu der sie erstaunlicherweise immer noch Zugang hatte, verloren weil Sie diese dauernd Powder genannt hat. Und nicht Jinx.

Ich glaube nicht, dass es daran lag. Wenn überhaupt, dann hat sie Powder dadurch überhaupt noch irgendwie erreicht. Dass die sich dann plötzlich endgültig von ihrer Schwester trennt, hat für mein Verständnis eher damit zu tun, dass sich die beiden in ihrem Tun und Denken komplett voneinander entfernt haben ("you've changed too")...

... auch wenn das leider überhaupt keinen Sinn ergibt, aber das wäre eine andere Diskussion, zu der ich heute Mittag schon mal viel geschrieben und den Post dann durch einen einzigen falschen Klick verloren hab. ;)


>Ganz im Gegensatz zu Silco; überhaupt der char der zum Ende hin am facettenreichsten war.

Grundsätzlich schon. Ich hätte allerdings gerne mehr als ein paar Stichpunkte über seine Motive erfahren und vor allem gerne gesehen, wie er zur Vaterfigur für Jinx wird. Gerade diese Entwicklung hätte ich interessant gefunden, doch das wurde alles nicht mal wirklich angerissen.


>Gab leider aber auch ziemliche Ausfälle: wie zb Jayce (sic?).

Ihn mochte ich in der Hinsicht sogar am meisten. :) Seine Entwicklung vom naiven, engagierten Wissenschaftler zum in verschiedene Interessen verstrickten Politiker war die einzige, die überhaupt halbwegs ausführlich stattgefunden hat und für sich genommen plausibel ist. Warum siehst du ihn denn als Ausfall an?


< antworten >