Thema:
Re:Folge 4: Warum nicht gleich so? flat
Autor: harukathor
Datum:27.11.21 08:59
Antwort auf:Re:Folge 4: Warum nicht gleich so? von Lars Vegas

>Geht mir auch so. Mitte der zweiten Folge dachte ich ja, das könnte langsam was werden, aber die heutige Folge fand ich auch sehr unterwältigend. Die Trickeffekte und auch viele der Kulissen schauen echt schlecht und billig aus. Und das alleine schon macht für mich viel bei ner Fanstasy-Serie aus. Auch sonst ist die Inszenierung einfach nicht ansprechend. Irgendwie bemüht, aber nicht gekonnt.  
>
>>Hoffentlich wird das noch besser...
>
>Ich glaub ich bin erst mal raus.


Schade, aber ich glaub ich kann nachvollziehen, dass man da ohne Buchkenntnisse andere Prioritäten hat. Die meiner Meinung nach nicht besonders gut inszenierte Schlacht hat mich in dieser Set-Up- und Informations-Folge beispielsweise überhaupt nicht interessiert... Ich habe irgendwo schon geschrieben, dass ich das ganze Ding für eine absolute Mammutaufgabe halte – auch weil ständig Orte gewechselt und Effekte benötigt werden. Wenn man dann bedenkt, dass sie für die ganze Staffel wohl ähnlich viel Geld zur Verfügung haben wie Peter Jackson 2001 für "Der Herr der Ringe: Die Gefährten", bin ich persönlich schon zufrieden, wenn sie mit dem Budget irgendwie das Finale der ersten Staffel glaubwürdig verkaufen können. Was es vermutlich wirklich kosten müsste -> siehe "Herr der Ringe"-Serie...


< antworten >