Thema:
Re:Folge 4: Warum nicht gleich so? flat
Autor: harukathor
Datum:26.11.21 23:39
Antwort auf:Re:Folge 4: Warum nicht gleich so? von waldmeister

>>Aus Sicht eines Buchlesers ist die aktuelle Folge herausragend, obwohl sie die Vorlage komplett neu zusammenschweißt. Applaus gibt es auch für die cleveren Ideen rund um das Mysterium der ersten Staffel. Ich hoffe, das bleibt kein einmaliger Ausrutscher, sondern ist ein anhaltender Trend...
>
>Ich fand das leider ziemlich lahm. Die Effekte sind extrem billig und der Look geht immer mehr Richtung Laienschauspieler wandern durch die Lüneburger Heide und verstecken sich in Höhlen mit Styroporwänden.
>Hoffentlich wird das noch besser...


Die Effekte sind mir nicht besonders störend aufgefallen, vermutlich weil ich nicht den größten Fernseher habe. Angeblich sollen die aber zumindest in Staffel 2 besser werden, da das dafür zuständige Studio coronabedingt zuvor teils nicht perfekt arbeiten konnte.


< antworten >