Thema:
Re:Die ganze zweite Season flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.11.21 20:55
Antwort auf:Re:Die ganze zweite Season von Matze

>Nach der Regel hätte ich mit den Sopranos immerhin die zweitbeste Serie aller Zeiten nicht beendet. Was haben mich da die Mutter und die Schwester (die mich frappierend an meine Schwägerin erinnert, um die ich auch einen großen Bogen mache) genervt.

Tonys Schwester hat mich auch hart genervt - aber die Serie so stark, dass mich das insgesamt nicht allzu sehr gestört hat. Bei The Morning Show ist das anders: Ich fand die ersten drei Folgen der zweiten Staffel richtig schlecht...

>Sicher, wenn einem alle Beteiligten nur noch auf den Sack gehen, kann ich es verstehen aber „umgehend“ bei Nervbeginn scheint mir eine zu strenge Regel zu sein.

... und nervig. "Umgehend" wären in diesem Fall also eher um die zwei Folgen der zweiten Staffel gewesen. Ich bin da aber generell ziemlich strikt. Binge Watching mag ich nicht und bevor ich mich mit mittelmäßigem oder nervigem Content arrangiere, brech ich lieber ab. Wenn mich eine Serie nach der ersten oder spätestens zweiten Folge nicht packt, bin ich raus.


< antworten >