Thema:
Re:Führt gerade die globalen Netflix-Top-10 an... flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.21 11:23
Antwort auf:Re:Führt gerade die globalen Netflix-Top-10 an... von spinatihero

>>Die Serie hat offenbar extrem viele Tore hin zum popkulturellen Mainstream für LoL geöffnet. Sieht man ja auch hier im Forum oder auf ResetEra: Alle Welt fragt erst mal, ob man Vorkenntnisse braucht. Braucht man nicht, also reingeschaut - und sofort hin und weg. Und dann geht die Mundpropaganda erst richtig los...
>
>Ich bin mir nicht sicher ob das alles erst mit der Serie passiert. Imo hat K/DA LoL bereits in den Mainstream gebracht, nicht zuletzt als Popstars kostenlos in Beat Saber rein gepatched wurde. Zu dem Zeitpunkt habe ich, als nicht PC Spieler, LoL wahr genommen.


Was ist "K/DA"? Und was ist "Beat Saber"?

>>Ist bekannt, wie sie Serie in LoL-Spielerkreisen ankommt? Sind die vielleicht sogar eher genervt vom Mainstream-Hype und halten Riot Games jetzt für Sellouts? ;-)
>
>Sonderlich tief scheint der Lore bei LoL ja eh nicht zu sein. Zumindest wurde seit Jahren immer wieder spekuliert ob Vi und Jinx Schwestern sind


Sorry, hier habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht unbegründet, aber ich hatte akut Bammel vor sich anbahnenden Spoilern. :-)


< antworten >