Thema:
Geil - bis auf die Songs... flat
Autor: Pezking
Datum:26.11.21 09:51
Antwort auf:Arcane (League of Legends) Animeserie [Netflix] von Wurzelgnom

...Imagine Dragons? Ernsthaft?

Warum nicht gleich Nickelback?

Habe gestern die erste Folge gesehen und bin hin und weg. Aber wenn man auch noch gleichzeitig Cowboy Bebop guckt (finde ich nach zwei Folgen bislang erstaunlich gelungen), wirken die bisherigen Songs in der Serie etst recht fürchterlich öde, uncool und deplatziert.

Ich hoffe, dass die Frequenz solcher Musikeinlagen nicht allzu hoch ist. Das Intro werde ich fortan jedenfalls mit höchster Dringlichkeit skippen.

Ansonsten ist alles bislang tiptop! Von League of Legends habe ich ungefähr soviel Ahnung wie mein Hund von Bitcoins, und das wird bei diesem Online-PC-Spiel auch so bleiben. Aber dieses neue RPG (Ruined King) werde ich mir sicher mal anschauen...rundenbasiert...om nom nom!


< antworten >