Thema:
Re:macht einen Bogen um Stirb langsam flat
Autor: Adema
Datum:25.11.21 12:03
Antwort auf:macht einen Bogen um Stirb langsam von MOGli

>schön, dass Ihr Euch freut - ich kann es nicht mehr sehen. Dauer-Berieselung, ich frag mich echt, ob (bzw. warum) da niemals eine Sättigung eintritt. Wie viele Serien noch, wieviel Merchandise noch? für mich ist das alles austauschbar. Ja, es sind unterschiedliche Charaktere etc, aber das ist alles so kalkuliert, ohne Konsequenzen, krachbumm und doch klinisch rein, nichts aufwirbeln, nichts verändern, es bleibt bei mir nichts hängen. Immer weiter so.

Ist halt mittlerweile in erster Linie ne Industrie geworden. Alles hochoptimiert wie beim Turbohühnchen. Bei Supervielen funktioniert das Superhelden-Theme, also wird man damit förmlich überflutet. Da die Filme am Fließband produziert werden, gibts einfach die immergleichen Versatzstücke in unterschiedlichen Skins. Mich würde es nicht wundern, wenn die Branchenprimeln dafür bibeldicke Ideenkataloge angefertigt haben, davon 15 Ideen in den Mixer packen und fertig ist Superhero XIV - Revenge of the X. :D


< antworten >