Thema:
Re:lol! Die CGI Effekte... flat
Autor: treno1981
Datum:24.11.21 11:16
Antwort auf:lol! Die CGI Effekte... von Derrick

>Das fängt schon bei den Brontosauriern bei Minute 1 an. Vor allem die die im Wasser stehen und einfach so leicht ins Wasser "faden". Der Übergang sieht so künstlich aus. Als hätte man ganz schlampig zwei Ebenen übereinander gelegt. Auch wie bei 1:13 der Kopf des Brontosaurier das Wasser berührt sieht so verdammt fake aus. Dann diese übertriebene Beleuchtung und Farbgebung. Das geht mir sowas von auf den Zeiger und kann diese miesen Effekte einfach nicht mehr ertragen. Vor allem bei nem Jurassic Park was mal als Speerspitze der Effekte galt. Sowas reißt mich einfach raus. Ist zum Glück nur der Prolog. Aber hinterlässt halt keinen guten ersten Eindruck bei mir.

Ja unglaublich, wie mies das fast 30 Jahre nach Jurassic Park aussieht. Von dieser Quatschszene im Autokino will ich gar nicht erst anfangen...


< antworten >