Thema:
Re:Der ist schon lange tot! flat
Autor: DasReptil
Datum:24.11.21 10:21
Antwort auf:Re:Der ist schon lange tot! von Lynne

>>>> Es gibt auch mit heute lebenden Tieren immer mal wieder Konfrontationen und trotzdem geht man nicht in die Wildnis und ballert jeden Bären, Löwen oder Tiger ab.
>>>
>>>Also hier in Europa in den allermeisten Fällen schon, da sind ja so gut wie alle Tiere, die dem Menschen gerfährlich werden konnten aber sowas von ausgerottet worden.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Es gibt immerhin noch Wildschweine, die sind auch nicht ohne.
>
>Das ist jetzt aber nicht mit Bären o.Ä. zu vergleichen. Richtig gefährliche Tiere findest du bei "uns" nicht mehr. Und wegen der paar Wölfe herrscht doch auch gleich überall schon wieder Schappatmung und allenthalben wird deren Bejagung gefordert, auch wenn es da quasi nie zu irgendwelchen Vorfällen mit Menschen kommt.
>
>Lynne


Schon klar, allerdings nimmt Europa damit auch eine ziemliche Sonderstellung ein, auf allen anderen Kontinenten gibt es ja noch große Räuber in freier Wildbahn. Die sind nur meist dermaßen zurückgedrängt dass sie nur noch selten mit Menschen in Kontakt kommen.

Aber das mit dem T.Rex ist eh Blödsinn der könnte in der freien Wildbahn heutzutage schon allein aus Futtermangel gar nicht überleben.


< antworten >