Thema:
Re:In paar Tagen durchgeschaut flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.11.21 21:11
Antwort auf:In paar Tagen durchgeschaut von moishe maseltov

>Ich finds ziemlich gut, wurde prächtig unterhalten. Keine Ahnung was die Leute erwarten, eine 1:1 Umsetzung des Animes wäre ziemlich langweilig

Halleluja.
[https://www.youtube.com/watch?v=7uvKmcrjt34]
Warum die Bada-Binge-Bohnen hier so negativ drauf reagieren wundert mich.

Für mich hat die Adaption hervorragend gepasst, den Anime teilweise nacherzählt, aber im Remix, mit eigenen Entwicklungen.
Uncanny Valley avoided.





und paar Schwächen kommen immer vor. Faye finde ich im Real-Life sogar besser als Charakter. Allgemein bekommt hier der Sci-Fi-Fan solide Ware, abgesehen von Expanse gibts da ja nicht viel.
>
>Hoffe auf eine zweite Season.


< antworten >