Thema:
Re:Anfang ist super, aber dann… flat
Autor: McDee
Datum:23.11.21 20:58
Antwort auf:Re:Anfang ist super, aber dann… von waldmeister

>Du weißt doch gar nicht in welchem Kontext das alles passiert. Da muss ja nicht mal ein zeitlicher Zusammenhang existieren.
>Aber wir brauchen das jetzt nicht ausufernd diskutieren, erstmal abwarten was da wirklich passiert.


Das Ende des letzten Teils lässt hier wenig Spielraum für andere Interpretationen, Trevorrow hat auch klar bestätigt dass er unbedingt die Prämisse „Was wenn Menschen mit Dinos koexistieren müssen?“ machen wollte, so wie es Grant im ersten Teil angesprochen hat. War ja auch seit Teil 1 eine zentrale Frage, nur wurde s immer auf begrenztem Terrain erzählt.

Nur leider wurde das ganze total plump und unglaubwürdig aufgebaut, vor Allem weil derselbe Vorgänger in der ersten Hälfte demonstriert hat wie einfach Dinos anscheinend lebendig einzufangen sind.

Ich will auch garnicht zu viel im Vorfeld unken, aber der letzte Teil war echt ein massiver Tiefpunkt, und das sage ich als eigtl riesiger Fan der Reihe. Meine Erwartungen an den nächsten Teil sind daher leider erstmal absolut im Keller, ich lasse mich aber wie gesagt gerne positiv überraschen.

mcdee


< antworten >