Thema:
Re:Bist du Ian Malcolm ? flat
Autor: McDee
Datum:23.11.21 20:39
Antwort auf:Bist du Ian Malcolm ? von DasReptil

>Wenn der T Rex irgendwo abseits der Zivilisation rumläuft warum sollte man ihn nicht in Ruhe lassen? Es gibt auch mit heute lebenden Tieren immer mal wieder Konfrontationen und trotzdem geht man nicht in die Wildnis und ballert jeden Bären, Löwen oder Tiger ab.

Genau das meinte ich aber (siehe mein Beispiel): Wenn man in Afrika nahe der Savanne lebt, dann kommt man mit Löwen klar und lässt sie in ihren natürlichen Lebensraum. Wenn sie aus dem New Yorker Zoo ausbrechen lässt man sie kaum einfach im Central Park leben weil sie nunmal halt jetzt frei sind…

Zudem hat der letzte Film untermauert wie leicht es anscheinend ist einen wachen T-Rex selbst während eines aktiven Vulkanausbruchs mal eben einzufangen, aber nun lässt man ihn natürlich einfach in besiedeltem Gebiet frei herumstapfen.

mcdee


< antworten >