Thema:
Re:Anfang ist super, aber dann… flat
Autor: waldmeister
Datum:23.11.21 19:08
Antwort auf:Re:Anfang ist super, aber dann… von G'Kyl

>>>Wie „Im Reich der Giganten“ damals. Auch cool die „echten“ Dinos in der Vergangenheit nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu zeigen.
>>>
>>>Leider wird es genauso abstrus wie erwartet als es in die Neuzeit springt.
>>>
>>>Es ist völlig abwegig und undenkbar dass man einen T-Rex einfach so frei rumlaufen lassen würde. „Tja, ist halt damals aus dem Auktionshaus entlaufen, kann man nix machen…“. Man lässt auch kein Rudel Löwen einfach frei rumlaufen wenn es aus einem Zoo ausbricht.
>>>
>>>Ich befürchte auf genau dieser schwachsinnigen Prämisse aus Teil 2 ist der gesamte Film aufgebaut und befürchte leider erneut schlimmstes, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
>>>
>>>mcdee
>>
>>Wo erkennst du denn die Prämisse im Trailer. Sie verfolgen ihn mit einem Helikopter und schießen auf ihn. Wo entsteht da der Eindruck "kann man nichts machen"?
>
>"Settle down, kid. She can't run forever." Joa, was soll man auch machen?* Ist ja nur ein kleines Dinochen, das ein bisschen von Weg abgekommen ist. Hoffentlich passiert ihr nichts!


Also das höre ich nicht da raus.
Sie wollen wohl nicht in die Menschenmenge ballern.

>Keine Ahnung, wie repräsentativ das für den Film ist. An der Stelle hab ich für mich aber auch erst mal entschieden, dass mir das zu plump ist.
>
>
>* ... Panzer, Raketen, Bomben und achtzig Helikopter mit Flutlichtbeleuchtung drauf werfen?!


Und alle Kinobesucher ausradieren?


< antworten >