Thema:
Re:Endlich auch fertig gelesen :) flat
Autor: JPS
Datum:23.11.21 02:58
Antwort auf:Re:Endlich auch fertig gelesen :) von chifan

>Insgesamt fand ich das Overacting ziemlich reduziert und gefällig. Ist aber natürlich auch eine Frage der Gewöhnung. Insgesamt hat das aber gut zur Stimmung beigetragen und gefällt mir auch besser als diese biedere Stock im Arsch Spielweise.

Konnte hier auch keine großen Unterschied zu US-Produktionen feststellen.

>Btw. wie würde man denn die Performance von Melissa McCarthy in vielen ihrer Filme mit dem hier vergleichen?

Ganz schlimme Schauspielerin. Spy habe ich noch auf meiner Watchlist und der soll laut Wertungen und Reviews einer der besseren sein, aber bisher fand ich alles mit ihr furchtbar schlecht.

>Habs auf Deutsch gesehen und fand die Synchro relativ gelungen. War zur Abwechslung mal gut nicht immer UT zu lesen, da die meisten Serien ohnehin nicht synchronisiert sind.

Habe es auch auf Englisch geschaut, nachdem das die Voreinstellung war und es mich nicht direkt verschreckt hat. Kann man durchaus so schauen, obwohl ich sonst oft Probleme mit Synchros habe.


< antworten >