Thema:
Re:Sieht unfassbar gut aus... flat
Autor: suicuique
Datum:22.11.21 17:50
Antwort auf:Re:Sieht unfassbar gut aus... von Shoryuken

>>da fällt mir ein, in dem Stil und mit den Autoren bzw. das ganze Team, sollten sich an einen Borderlandsfilm setzen.
>>Scheiss auf eine Realverfilmung, der Stil hier würde perfekt passen.
>
>Stand jetzt kann ich mir sehr, SEHR viel in dieser Qualität vorstellen!


Stand jetzt können sich Fortiche ihre Projekte nach Belieben aussuchen wenn ich mir die Resonanz auf ihr erstes größeres Projekt so anschaue.
Gut ... ich hab natürlich keinen Einblick in Interna und nicht die geringste ahnung welchen Aufwand sie betreiben müssen um das zuu realisieren. Gut möglich dass wir hier von perversen Dimensionen reden die sich nur für Riot rechnen *hust* F2P und so *hust*

>Und vorallem frage ich mich ob das theoretisch auch in Echtzeit möglich ist und Spiele so aussehen könnten.

Hmm ich weiss immer noch nicht wirklich wie sie das machen.
Laut einem Interviews das ich online gefunden habe ist es aber nicht Mocap sondern viel Handarbeit. Ich vermute (ist wirklich nur ein Bauchgefühl!) sehr viel Realfilm-aufnahmen (dafür sind einfach perverse Details in der Gestik und Mimik drin die ich mir einfach nicht anders erklären kann), mit computeruntstützter Aufbereitung in Cartoonshadern und sehr viel händischer Nachbearbeitung.

In jedem Fall ist es nichts was zunächst als reiner Shader realisierbar sein sollte.
/Spekulatius Ende ;)

Wenn jemand was handfestes findet würde ich mich freuen.
Für ein Making of Book würde ich in der Schlange anstehen ...

gruß


< antworten >