Thema:
ich schaue bushcraft sehr gerne flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.21 16:04
Antwort auf:7 vs. Wild - 7 Tage überleben in der Wildnis von Telemesse

habe ich vor einigen monaten neu für mich entdeckt. ich schaue zwar nicht alles und auch nicht immer in voller länger, aber ich finde die videos sehr entspannend.
ist auch mega interessant was die alles mit "quasi nichts" bauen können.

was auch geil ist...russengrill videos. ich hatte mal eine zeitlang zwei youtube kanäle abnoniert, wo überwiegend gegrillt wurde. sind jeweils russen. die gerichte sind dann größenmässig eine andere liga. z.b. mal einen Emu oder gleich eine rindvieh auf dem grill. richtig krass. und wahnsinnige klickzahlen von einigen mio klicks. irre. sieht halt jedes mal super lecker aus.
oder der kanal von Fat Monkey. ein (ziemlich dicker) chinese der wahnsinnige sachen kocht (aus sicht eines europäers).
hat zwar nichts mit bushcraft zu tun, ist aber genauso interessant und entspannend. ;-)


< antworten >