Thema:
Re:Wegen Fabio flat
Autor: Telemesse
Datum:22.11.21 15:42
Antwort auf:Re:Wegen Fabio von token

>>>Oder ein Handtuch.
>>
>>Weil ein Handtuch so ungefähr das nützlichste ist, was der ausgesetzte Abenteurer besitzen kann?
>
>Was für interstellare Reisen gilt sollte auch auf eine Insel zutreffen.
>
>Und zu Fabio:
>Der trägt für mich fast die komplette Show.
>Was ich da sehen will sind entweder überforderte Laien welche die Situation unterschätzt haben oder Motherfucker im Grenzbereich.
>Dieses Powerzelten der erfahreneren Teilnehmer find ich ziemlich einschläfernd.


Ach komm. Ich finde das immer zu geil, wenn die Fabio beim Überlebenskampf zeigen und dann den Cut auf Bommel machen der ganz gemütlich in seinem Schlafsack in der Hängematte chillt und darüber sinniert das er sogar zum Feuer machen zu faul wäre und sich lieber mal ein bißchen ausruht;-)

Ich finde aber z.b. auch das Chris (Relodiak) mit seiner Insel einen ganz beschissenen Spot zugelost bekommen hat. Das wird sicher auch noch interessant wie der dort mit dem Resourcenmangel zurecht kommt.


< antworten >