Thema:
Re:Wegen Fabio flat
Autor: Slapshot
Datum:22.11.21 15:21
Antwort auf:Re:Wegen Fabio von token

>Was für interstellare Reisen gilt sollte auch auf eine Insel zutreffen.

Natürlich. Dumme Frage. Sorry.

>Und zu Fabio:
>Der trägt für mich fast die komplette Show.
>Was ich da sehen will sind entweder überforderte Laien welche die Situation unterschätzt haben oder Motherfucker im Grenzbereich.
>Dieses Powerzelten der erfahreneren Teilnehmer find ich ziemlich einschläfernd.


Was mich so a bisserl stört ist, dass fast alle so YT-Selbstdarsteller sind, die durch die Kamera mit den Zuschauern sprechen. Das liegt natürlich auch so ein Stück weit am Format, aber das, oder wenn Fritz mal eben alle Zuschauer als seine Freunde bezeichnet, reißt mich immer wieder auch ein Stück weit raus.

Ist aber nur ein kleiner Makel. Ansonsten find ich das Ding toll umgesetzt und im Rahmen der Möglichkeiten spannend inszeniert.


< antworten >