Thema:
Re:Sieht unfassbar gut aus... flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.11.21 11:42
Antwort auf:Re:Sieht unfassbar gut aus... von Wurzelgnom

>>Gestern nur mal 20 Minuten in die erste Folge reingeguckt, aber fast minütlich gesagt: Scheisse, wie gut sieht das aus?
>>
>>Gerade die Gesichter der Mädels sind ja brutal gut gemacht und der Mischmasch aus 2D/3D ist teilweise wirklich perfekt. Auch Animationen und 2D SFX überzeugen mich.
>>
>>Bin regelrecht schockiert das sowas absolut Geniales einfach mal so nebenbei erscheint. Würde mir echt wünschen das Disney / Pixar und diese ganze anderen Buden endlich auch mal wieder mit Stilen usw. experimentieren würden und technologisch mal wieder abliefern. Nach diesen 20 Minuten sieht einfach fast alles andere was ich zuletzt an Sachen Animation gesehen habe fürchterlich alt und bescheiden aus.
>>
>>Bin komplett geflasht!
>
>da fällt mir ein, in dem Stil und mit den Autoren bzw. das ganze Team, sollten sich an einen Borderlandsfilm setzen.
>Scheiss auf eine Realverfilmung, der Stil hier würde perfekt passen.


Stand jetzt kann ich mir sehr, SEHR viel in dieser Qualität vorstellen!
Und vorallem frage ich mich ob das theoretisch auch in Echtzeit möglich ist und Spiele so aussehen könnten.


< antworten >