Thema:
Re:Top Show flat
Autor: PooBear
Datum:22.11.21 09:51
Antwort auf:Top Show von suicuique

>Hammer. Die Überraschung des Jahres für mich.
>
>Die Animationen und feinen Details sind anderen Studios IMO aktuell um Jahre voraus.
>Selbst Abschnitte die bei mir den Story Nerv nicht wirklich getroffen oder die gewünschte Tonalität verpasst haben wurden stets von den Animationen getragen.
>Was da an Details drin steckt habe ich in der Form noch nirgends gesehen.
>Das letzte Mal dass mich ein Animationsfilm mit so einem Grinsen zurückgelassen hat dürfte Toy Story im Kino gewesen sein. Vor knapp 30 Jahren.


Hab bis jetzt nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber den Style gab's auch schon ein paar Mal bei Love Death + Robots (Netflix). Wobei das halt Kurzfilme sind, in Serienform ist das sicherlich einzigartig.


< antworten >