Thema:
Earthworm Jim (Zeichntrick-Serie, 202x) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.11.21 08:45

[https://www.beyondthegroovy.com]
[https://www.dwdl.de/usupdate/85413/christoph_waltz_in_amazonserie_earthworm_jim_vor_tvcomeback/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=]
"Man stecke einen Wurm in einen futuristisch anmutenden Roboteranzug, lasse ihn Abenteuer erleben und heraus kommt "Earthworm Jim", welches 1994 auf Sega Genesis und Super Nintendo zu spielen war. Das Videospiel aus dem Hause Interplay Entertainment könnte nun erneut als animierte TV-Serie erzählt werden, bei der der wohl berühmteste Regenwurm der Welt mit dem Namen Jim durch die Galaxien reist, auf jedem Planeten auf anthropomorphe Tiere trifft und das ganzheitliche Ziel verfolgt, den Sagen umwobenen Planeten Erde zu finden. Bereits 1999 entstand eine animierte Serie, bei der Jim von der Stimme Homer Simpsons (Dan Castellaneta) gesprochen wurde. Für NBC arbeitet derweil die aus "Modern Family" als Claire Dunphy bekannte Julie Bowen an einer neuen Comedy-Serie. Retten würde sie darin das Zauber-Unternehmen ihres Vaters, nachdem sie durch ihre Scheidung ihr eigenes Business im PR-Bereich verloren hat."
Ich verstehe zwar die Zauber-Unternehmen-Sache nicht, aber der Teaser auf der Website ist geil, so eine Serie würde ich wahrscheinlich ansehen.


< antworten >