Thema:
Re:Wow, ich bin begeistert flat
Autor: hootie_2K
Datum:22.11.21 07:24
Antwort auf:Wow, ich bin begeistert von waldmeister

>Der Trailer hat fast dazu geführt, dass ich da nicht rein schaue. Der sah für mich aus wie Laien Schauspielgruppe spielt Herr der Ringe im Teutoburger Wald.
>Die ganzen Aufnahmen sahen so billig aus, schlimm.
>Aber die erste Folge ist komplett anders. Ein ganz anderer Look (Farbtemperatur, Beleuchtung) und es wird gleich richtig aufgefahren. Ist natürlich ordentlich CGI, aber das passt auch zu den fantastischen Welten. Sonst hätten wir schnell wieder den Look "Lüneburger Heide" gehabt.
>Den Cast finde ich auch gut, ist doch klar, dass sich da nicht 7 Filmgrößen die Klinke in die Hand geben.
>Also ich fand die erste Folge richtig gut.


Ich habe die ersten 3 Folgen auch gleich durchgeschaut und bin angetan. Ja, die Effekte sind etwas schwach, das wird sich aber sicher steigern wenn das Ganze gut ankommt. War ja bei anderen Serien ähnlich ( ich sag nur stranger things). Bin bei den Büchern ja recht weit inzwischen und habe mir den Abweichungen zum plot wenig Probleme. Gefällt!


< antworten >