Thema:
Re:Zwei Kriikpunkte: flat
Autor: Telemesse
Datum:21.11.21 19:41
Antwort auf:Zwei Kriikpunkte: von deltax

>1. Die Heidelbeeren die da in masse rum liegen machen das ganze imo zu einfach. 7 Tage kriegt man locker mit den Beeren überbrückt. Die Challenge Gedanke geht für mich dadurch etwas verloren.
>

Die Beeren haben doch kaum Kalorien. Fabio hatte doch gesagt das er ungefähr eine Stunde sammeln muss für eine kleine Schale voll. Sind dann vielleicht so 150-200 Gramm und deutlich unter 100 Kalorien. Klar besser als nix aber dennoch hast du nur mit Beeren ein heftiges Kaloriendefizit wenn du nicht gerade 10 Stunden am Tag Beeren suchst.

>2. Es sollte imo verboten werden irgendwelche Müll Gegenstände von der Zivilisation zu nutzen. Auch wenn es nur eine Plastikflasche ist.
>
>Die Serie ist ansonsten echt sehr Geil. Besser als irgendwelche Millionenproduktionen.


< antworten >