Thema:
Re:Schaue es inzwischen auch flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.11.21 18:38
Antwort auf:Re:Schaue es inzwischen auch von Telemesse

>Die sind ja erst beim zweiten Tag. Afaik dauert es schon einige Zeit bis sich der Körper auf die geringere Nahrungszufuhr einstellt. Da dürften die ersten 2-3 Tage sicherlich mental die schwierigsten sein.

Was ich mein: schlauerweise startet man die Abklingtage entsprechend vorher, und ist dann schon im "ich muss nie wieder essen"-Euphorie-Modus.

>Darüberhinaus sind die ja den ganzen Tag körperlich aktiv (Feuerholz machen, Erkunden, Shelter ausbauen etc.) und ich denke da merkst du schon deutlicher wie dir die Kräfte schwinden im Vergl3ich zum Normalen Zivilisationsalltag.

Ja, das spielt natürlich eine Rolle. Wobei halt ohne Nahrungsbeschaffung schon weniger zu tun wäre. ;)

>Ich denke da kommen bestimmt noch einige Spinn offs und da wird man auch von Niklas noch was sehen. Imo hätte man seine Szenen aber durchaus auch jetzt mit zeigen können, wahrscheinlich wollte man aber lieber den Fokus auf die legen, die noch im Wettbewerb sind.

Ja, so verstehe ichs auch.


< antworten >