Thema:
Re:Die ganze zweite Season flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.11.21 11:15
Antwort auf:Die ganze zweite Season von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ja, ein zwei Folgen in der zweiten Hälfte waren okay - der Rest hat mich allerdings durchgehend genervt. Und dann habe ich mich über mich selbst geärgert, da ich meine eigene Regel gebrochen habe: Sobald eine Serie zu nerven beginnt, wird umgehend abgebrochen. Hätte ich schon nach Folge 3/4 (Staffel 2) machen sollen.

Nach der Regel hätte ich mit den Sopranos immerhin die zweitbeste Serie aller Zeiten nicht beendet. Was haben mich da die Mutter und die Schwester (die mich frappierend an meine Schwägerin erinnert, um die ich auch einen großen Bogen mache) genervt.

Sicher, wenn einem alle Beteiligten nur noch auf den Sack gehen, kann ich es verstehen aber „umgehend“ bei Nervbeginn scheint mir eine zu strenge Regel zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname