Thema:
Schaue es inzwischen auch flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.11.21 01:52
Antwort auf:7 vs. Wild - 7 Tage überleben in der Wildnis von Telemesse

Wurde mir mehrfach empfohlen, also heute mal die ersten 4 Folgen gebinged. Interessantes Format, gut produziert. Obs über 16 (!) Folgen spannend bleibt wird sich zeigen.

Grundsätzlich bin ich bei diesen "oh nein ich muss Essen"-Momenten der Survivalists immer ein wenig irritiert. Als jemand der schon ein paar Mal gefastet hat weiss ich, dass Du 7+ Tage mit ein paar Beeren gut durchhalten kannst, wenn Du Dich entsprechend vorbereitest und "runterfährst".

Aber der Rest ist natürlich hardcore. Die Schlafplätze, der Typ mit nur 2 Items, rofl.

Schade, dass man von dem mit Baumstamm aufm Kopp nix mehr zeigt. Ich finde, den hätte man drin halten können, wenn der das Ding doch nun trotz Disqualifikation durchzieht.


< antworten >